Aktuelles | Emsstern Rheine 1933 e.V.

veröffentlicht am 19.02.2023

Karneval der Emsstern-Jugend

Am 19. Februar 2023 hat die Emsstern Jugend mit ihren Betreuern eine kleine aber feine Karnevalsfeier steigen lassen. Im Saal tummelten sich ein Schneemann, Pippi Langstrumpf, ein Mexikaner und viele andere bunte Gestalten. Bei guter Musik und einem lustigen Geschicklichkeitsparcour hatten alle Teilnehmer viel Spaß.

Zu flotter Musik wurden die Hulahoop Reifen um die Hüften gekreiselt. Selbst die Erwachsene schafften mit dem richtigen Reifen ein paar elegante Hüftschwünge. Beim Schokokusswettessen wurden anschließend die verbrauchten Kalorien wieder aufgefüllt.

Gegen den großen Hunger gab es zum Abschluss noch Hotdogs für die Jecken, sodass alle satt und gut gelaunt nach Hause gehen konnten.

Jugend Karneval_1