Aktuelles | Emsstern Rheine 1933 e.V.

veröffentlicht am 19.03.2023

Emssterne besuchen den Naturzoo Rheine ​​​​​

Gemeinsame Touren finden bei den Emsstern-Kanuten nicht nur auf dem Wasser statt. Bei angenehm warmen Frühlingstemperaturen waren die Jugendlichen mit ihren Eltern im Naturzoo Rheine unterwegs.

Auch wenn jeder den Zoo schon häufig besucht hat, war es eine schöne Abwechslung, mit Freunden etwas gemeinsames zu unternehmen.
Es wurde viel gelacht und der verbale Austausch kam ebenfalls nicht zu kurz.
Wie im Flug waren 3 Stunden vorbei.

 

Zoobesuch

In Kürze werden  die Aktivitäten auf dem Wasser wieder aufgenommen.
Ostersamstag organisiert die Kanujugend einen Canadierausflug zur Hohen Heide. Dort stärken wir uns im Café, bevor es wieder zurück geht.

Am 15.04.23 findet Richtung Kloster Bentlage der Emssterner Saisonauftakt statt. Zu beiden Terminen sind alle Emssterne aus den Abteilungen Kanu und Radsport herzlich eingeladen.
Anmeldungen bitte an volbers@emsstern-rheine.de.